Navigation

Eltern-Kind-Initiative Villa Unibunt e.V.

Die Eltern-Kind-Initiative Villa Unibunt e. V. setzt sich für die Belange der Eltern und ihrer Kinder am Campus Landau ein.
Als ehemaliger Trägerverein der Kindertages­stätte am Campus Landau unterstützen wir weiterhin die Villa Unibunt finanziell wie ideell.
Theaterbesuche, Musikinstrumente, Turngerä­te - wir fördern kulturelle Angebote für die Kinder der Tagesstätte und unterstützen die Villa Unibunt bei der Anschaffung neuer Spiegeräte.
Wir stehen aber auch als Ideengeber und Ansprechpartner für Eltern und Kita zur Verfügung, um neue Impulse zu setzen.
Neben unserem Engagement für die Kita, wol­len wir auch den Campus Landau familien­freundlicher gestalten, was sich etwa in der Initiative „Mein Villa Unibunt Treff' widerspie­gelt, der von uns mitfinanziert wird.

Wenn du im Förderverein für die Villa Unibunt mitarbeiten willst, dann sprich ganz einfach unsere Kita-Leiterin Elke Manger an.


Kita-Leitung Villa Unibunt Landau
Jasmin Koczy
Sprechzeiten:
Mo. - Fr. 08:30 - 12:00 Uhr
Adresse:
Fortstraße 7, 76829 Landau