Navigation

Das Studierendenwerk als Caterer für deine Veranstaltung

Planst du eine Tagung, Veranstaltung oder die Feier eines runden Geburtstages im Hochschulbereich?
Die Mensa des Studierendenwerks Vorderpfalz verwöhnt deine Gäste!

Mit frischem Gemüse, knackigen Salaten, Fleisch aus der Region, Fisch oder auch Wild - unsere Köche sorgen dafür, dass auf deiner Veranstaltung auch die gastronomische Qualität erstklassigen Ansprüchen genügt. Selbstverständlich bieten wir auch die passenden Getränke zum fairen Preis - frage uns einfach! Lecker - zuverlässig - pünktlich - preiswert.

Ob in den Räumen des Studierendenwerks, auf dem Campus der jeweiligen Hochschule - das Studierendenwerk ist stets ein zuverlässiger Partner.

Alle Informationen zum Bestellvorgang findest du hier:
  • Mit Aufpreis bieten wir auf Kundenwunsch auch die Anlieferung der bestellten Waren an. Bitte schreibe uns, ob du eine Anlieferung wünschst. Wenn nicht stellen wir deine Waren zur Abholung bei uns bereit.
  • Es können nur halbe bzw. ganze Kästen bestellt und auch sortenrein wieder zurückgegeben werden.
  • Der Mindest-Bestellwert liegt bei 150 Euro.
  • Die Regeln zur Stornierung und alle weiteren Regularien entnimm bitte den AGBs unten.
  • Unten gibt es ein Bestellformular und dazugehörige allgemeine Geschäftsbedingungen, die jeder Kunde mit einer einhergehenden Bestellung registriert und akzeptiert. Das Bestellformular enthält alle Artikel, die wir anbieten können.
  • Für den Bestellprozess kann nur das aktuell gültige Bestellformular (siehe Link weiter unten) akzeptiert werden.

Tagung, Feier, Veranstaltung - wie geht's zum Catering?
  • Bestellformular herunterladen. Bitte je Veranstaltung neu downloaden, damit ist gewährleistet, dass du die jeweils neuste Version hast.
  • Bestellformular mit deinen Kontakt-, Rechnungs- und anderen relevanten Daten ausfüllen.
  • Die Anzahl der gewünschten Artikel in die Tabelle eintragen und kontrollieren, dass du nichts vergessen hast.
  • Schicke bitte die ausgefüllte Excel-Datei unten (bitte unbedingt im Excel-Format belassen, passwortgeschützte Dateien und PDF´s können nicht bearbeitet werden) an catering@stw-vp.de.
  • Deine Bestellung wird von uns geprüft und du erhältst sie zusammen mit einem Angebot zurück.
  • Prüfe bitte unser Angebot, unterschreibe es und schicke es per Mail, Fax oder Post an uns zurück, damit wir einen verbindlichen Auftrag haben und diesen bearbeiten können.

Du erhältst eine Auftragsbestätigung und kannst dich auf ein gelungenes Catering freuen.
Mit deinem Bestellvorgang setzen wir voraus, dass du unsere AGB's akzeptierst.

AGB's Catering
Bestellformular Catering


Leitung Hochschulgastronomie
Andreas Dubiel
Sprechzeiten:
nach Vereinbarung
E-Mail:
Adresse:
Xylanderstraße 17
76829 Landau
Einkauf
Ottmar Weitzel
Sprechzeiten:
nach Vereinbarung
Fax:
+49 6341 9179 16
Adresse:
Xylanderstraße 17
76829 Landau
Leitung Einkauf
Ramon Meyer
Sprechzeiten:
nach Vereinbarung
Fax:
+49 6341 9179 16
Adresse:
Xylanderstraße 17
76829 Landau